Literatur Serviten Innsbruck:

Burkhardt, Stefanie : Die Erschließung der Inkunabeln des Innsbrucker Servitenkonvents an der ULB Tirol unter besonderer Berücksichtigung der juristischen Werke. Innsbruck Universität: Masterarbeit 2012 102, [125] Blatt.

De Felip, Eleonore [u.a.] : Zwischenbericht zum Projekt Katalog der Handschriften des Innsbrucker Servitenklosters Handschriften des 15. und 16. Jahrhunderts. Wien: Österreichische Nationalbibliothek 2009 Seite 117-126.

Fingernagel, Andreas : Die Handschriften und Drucke des Servitenklosters in Innsbruck. Wien: Schroll 1994 Seite 264-272.

Hermann, Julius Hermann : Innsbruck Bibliothek des Servitenklosters. Leipzig: Hiersemann 1905 Seite 110-117.

Pascher, Rudolf : Das Musikarchiv des Servitenklosters in Innsbruck: thematischer Katalog der Musikhandschriften. Innsbruck: Universität Dissertation 2010 1020 Seiten.

Rufin, Magdalena : Die Handschriften der Historischen Bibliothek des Innsbrucker Servitenklosters. Innsbruck: Wagner 2023 .

Schatz, Joseph : Eine neue Innsbrucker Freidankhandschrift : Mit einem Anhange Liber de nugis Maximiani. Innsbruck: Wagner 1897 Seite 111-130.

Serviten Innsbruck : Servitenkloster Innsbruck Hauptkatalog. Innsbruck: ULB Tirol [s.a.] .

Weiß, Franz M. : Bibliothek des Servitenklosters. Hildesheim [u.a.]: Olms-Weidmann 1997 Seite 153-157.